Development/ Kundenentwicklung.Expertise in der Führung von Beratungsteams und Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitern.Mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Universitätsstudium im Bereich
werden. Als Abteilungsleiter verantworten Sie die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter und berichten an den Bereichsleiter. Sie verantworten die Planung und Erstellung von (kurz-, mittel- und langfristigen
KPI und Maßnahmen nach. Unsere Erfolgsfaktoren sind dabei die Arbeit mit Daten sowie die Führung interner Stakeholdern und externer Partner. Um Fortschritt zu erreichen, sind reibungslose Abstimmungen
) Das erwartet Sie: Als Abteilungsleiter eines R&D Bereichs verantworten Sie die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter und berichten an den Bereichsleiter. Sie wirken aktiv an der Planung
Arbeitsplatz Attraktiver FirmenwagenIntensive EinarbeitungMöglichkeit auf Homeofficetage Sehr gutes BetriebsklimaWeiterentwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten Das sind Ihre Aufgaben: Führung
in Zusammenarbeit mit der M&A-Abteilung Führung von interdisziplinären und funktionsübergreifenden Projektteams sowie mit externen Beratern Ihr Profil Exzellenter Universitätsabschluss (Master oder MBA/PhD
mit Spezialisten aus anderen Fachgebieten sowie mit BDO-Kollegen aus anderen Jurisdiktionen im Rahmen von nationalen und internationalen Steuerprojekten.Die Führung und Weiterentwicklung von Kollegen gehört
, sowie den externen Partnern und Lieferanten und hältst somit alle Fäden zusammen. Du bietest unseren Kunden Sparring und Führung, betreust sie in der strategischen Beratung, leitest durch Budgetrunden
/ Lebensmitteltechnologie oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige (Führungs-) Erfahrung in vergleichbarer Verantwortung in der Lebensmittelindustrie, idealerweise in den Kategorien Frische / Convenience, Fleisch
- und Konditionsverhandlungen Selbständige Erarbeitung von Strategien und Planung für das Verkaufsgebiet Perspektivisch Führung eines Teams Projektmanagement Durchführung von Marktanalysen und Reporting Studium (Bachelor/Master
für den Vermietungsprozess und -erfolg auf Einzelobjektebene und Verfolgung der organischen Mieterentwicklung Führung und Unterstützung des internen Property Managements sowie externer Dienstleister Projektbezogene
Controlling Aktive Übernahme von Monthly Briefing an den Director Finance vor Ort Führung eines kleinen Accounting Teams entsprechend der Corporate Leadership Rules Erstellung von Internal Controls nach Sox
oder eine immobilienspezifische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder im Asset Management Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Erfahrung in der Führung
mit einer renommierten und sicheren Investorenbasis Finanzbuchhaltung innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe Personen- und Kapitalgesellschaften Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Führung der Bankkonten Vorbereitende
in einer vergleichbaren Position Exzellente Kenntnisse in modernen SAP Lösungen wie S/4 Hana Kenntnisse im Bereich Accounting sowie Controlling Erfahrung in der Führung und Verantwortung komplexer, internationaler
Management (beispielsweise bei Wirtschaftsunternehmen oder Anwaltskanzleien mit mehr als 100 Mitarbeitenden) Einschlägige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
und einschlägige Kenntnisse hinsichtlich Project Contract Management (Engineering Contractor) und Bau- und Montage-Claim Management im internationalen Industrieanlagenbau. Sie haben Spaß an der Führung von kleineren
/ Anlagenbau zurückblicken. Sie sind bereit die Führung und Verantwortung für Ihre Projekte / Aufträge zu übernehmen. Hierbei ist Ihnen Ihre Teamfähigkeit, Ihre Kommunikationsfähigkeit, Ihre Kundenorientierung
in allen steuerlichen Fragestellungen Sie übernehmen die Führung Ihres Teams und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Steuerberaterexamen
mit einer renommierten und sicheren Investorenbasis Finanzbuchhaltung innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe Personen- und Kapitalgesellschaften Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Führung der BankkontenVorbereitende
Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionExzellente Kenntnisse in modernen SAP Lösungen wie S/4 HanaKenntnisse im Bereich Accounting sowie ControllingErfahrung in der Führung
oder eine immobilienspezifische Ausbildung mit ZusatzqualifikationEinschlägige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft oder im Asset ManagementUnternehmerisches Denken und Handeln sowie Erfahrung in der Führung
- und KonditionsverhandlungenSelbständige Erarbeitung von Strategien und Planung für das VerkaufsgebietPerspektivisch Führung eines Teams Projektmanagement Durchführung von Marktanalysen und Reporting Studium (Bachelor/Master) der Chemie
bei Wirtschaftsunternehmen oder Anwaltskanzleien mit mehr als 100 Mitarbeitenden)Einschlägige Erfahrung in der Führung von MitarbeitendenSehr gutes Englisch in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau)Erfahrungen
In dieser Funktion verantworten Sie neben der Führung Ihres Teams die Planung, Durchführung und Leitung aller R&D-Projekte auf nationaler und ggf. auch internationaler Ebene. Dies beinhaltet im Wesentlichen
Ab sofort suchen wir (m/w/d): SALES MANAGER FIELD FORCE NORTH & WEST (Von Schleswig Holstein bis Baden-Württemberg) DEINE AUFGABEN Fachliche und disziplinarische Führung der Region zugeordneten
vertraglicher Meilensteine und StandardsOrganisation und Planung interner und externer RessourcenKoordination und Führung des Projektteams oder externer DienstleisterManagement der Erstellung
von zielgruppengerechten Kommunikationsbotschaften und -formaten Fachliche Führung von internen und externen Projektmitgliedern und Werkstudenten/Praktikanten Kontinuierliche Evaluierung der Wirksamkeit der Veränderungs
Sie: Herzlich willkommen im im Global Program Management von JOYNEXT mit aktuell 7 Mitarbeitern, welches um diese Position erweitert wird. Sie werden die fachliche Koordination und Führung mehrerer
) Das erwartet Sie: Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Arbeitsgruppe Electronics / Hardware mit ihren internen Mitarbeitern sowie mehrerer externer Mitarbeiter. Dabei befinden
übergreifender Abhängigkeiten und Initiierung von Projektaufträgen Führung fachübergreifender Projektteams Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Präsentationen Überwachung von Qualitäts
mit der Finanzverwaltung.Mit deiner Expertise und Empathie bist du Ansprechpartner für deine Mandanten und Kollegen in allen steuerlichen Fragestellungen.Du übernimmst die Führung deines Teams und bist verantwortlich
bei allen Entscheidungen weiter voran und Du begleitest die Einführung eines neuen ERP-Systems Nach erfolgreicher Einarbeitung übernimmst Du die Führung des Bereichs mit Mitarbeiterverantwortung DAS BRINGST
und/oder Führung von cross-funktionalen Teams / Kollegen Fundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und Meldewesen Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS
des betriebliche Steuererklärungen und E-Bilanzen idealerweise mit Vorerfahrung aus der Steuerberatung und/oder der WirtschaftsprüfungNachweisliche Erfolge in der Anleitung und/oder Führung von cross-funktionalen
des Personaleinsatzes sowie der Führung und Motivation des VerkaufsteamsDu gehst proaktiv und professionell auf unsere Kunden zu und bietest ein kundenzentriertes VerkaufserlebnisUnsere Kunden und Mitarbeiter vertrauen
zur Steigerung der Customer Experience Übernahme des Controllings Ihrer Projekte Strategische Weiterentwicklung zum weiteren Aus- / Aufbau des Unternehmens Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter
und komplexen Projekten bis zur Kundenübergabe Führung von interdisziplinären Projektteams (interne und externe Projektmitarbeiter) Zusammenstellung aller technischen Anforderungen und Definitionen der jeweiligen
Compliance-Abteilung, einschließlich, aber nicht ausschließlich, Compliance-Schulungen, Führung von Registern, Meldung von Verstößen usw. Unterstützung des Prozesses zur Bearbeitung von Kundenbeschwerden
sind Sicherstellen, dass die Projekte den Qualitäts-, Kosten- und Lieferzielen entsprechen. Nicht-hierarchische Führung des Projekt-Engineering-Teams (5-20 Personen) Vertretung des Engineering im Projektmanagementteam
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. Fachliche und Disziplinarische Führung
die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams Sie verantworten die Einführung neuer Produktionstechnologien-methoden und -vorschriften Sie verantworten die Sicherstellung der Produkteigenschaften
einer renommierten Wirtschaftszeitschrift. Führung eines mehrköpfigen Teams an zwei Betriebsstandorten und Implementierung von gemeinsamen Strukturen und Prozessen Sicherstellung einer korrekten und fristgerechten
Korrekturmaßnahmen und die Sicherstellung der Umsetzung Gesamtheitliche Betreuung von Kunden, auch bei Besuchen Führung von Verhandlungen mit Kunden Steuerung des Forderungs- und Risikomanagements gegenüber Kunden
und Führung der jeweiligen Projektteams Vertretung der Projekte in den Validierungs- und Managementgremien Abgeschlossenes Ingenieurstudium mit fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen bzw
Sie verantworten die nördliche Hälfte Deutschlands und führen professionelle Verhandlungen mit Top Kunden und Gesprächspartnern Sie leben inspirierende und unterstützende Führung auf Augenhöhe, Förderung
Marketinginstrumente zur Steigerung der Nachfrage Führung von externen Agenturen und Dienstleistern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Innovationsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige
nach deutschen GAAP Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (fließend) und Englisch Erfahrung in der Führung von Einzelpersonen, mit Erfahrung in der Betreuung und Unterstützung
.) oder vergleichbare Qualifikation Nachweisliche Führungs- und Managementerfahrung, bspw. im Rahmen einer kaufmännischen Leitung oder Geschäftsführung eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Begleitung von M&A
und Dienstleistungen Eigenständige Führung und Abschluss von Preisverhandlungen Abstimmung von Qualitätsmerkmalen und technischen Forderungen mit den jeweiligen Fachbereichen Freigabeprozess zur Benennung